Wir zeigen Dir die besten Tarife des Marktes zu den günstigsten Preisen.

In unserer Beratung erklären wir Dir gerne, wie die Berufsunfähigkeitsversicherung funktioniert und welche Leistungsmerkmale für Dich relevant sind.

Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir gerne Dein persönlicher Ansprechpartner und helfen Dir dabei, die passende Berufsunfähigkeitsversicherung für Deine Bedürfnisse zu finden.

Wir arbeiten unabhängig von Versicherern und bilden mit unseren transparenten Marktvergleichen den gesamten deutschen Markt ab.

Unsere Termine finden entweder Online oder in unserem Büro in Bielefeld statt. So, wie es Dir am besten passt.

Wichtig für Dich: unsere Beratung ist kostenfrei für Dich.

Google-Rezension

"Ich kenne diese Firma mittlerweile 30 Jahre und habe meine ganzen Versicherungsangelegenheiten in deren Hände gelegt und bin bis heute nicht enttäuscht worden.

Im Laufe der Jahre habe ich viele Freunde, Bekannte und Familienmitglieder an die Blümel und Klaß vermittelt und niemand ist dort aus dem Haus gegangen ohne eine Verbesserung seiner Versicherungsleistungen und Prämien zu erfahren.

Ich kann nur jedem dieses Haus ans Herz legen. Die Abwicklung ist professionell, freundlich und sehr lukrativ."